V.A. "in search of a rose -free download-"

ZURÜCK
Image Redaktion:
Community:
1
Bewertungen

Weitere Beiträge von V.A.

Review "in search of a rose -free download-"

Es gibt so viele junge Musiker die schöne Musik veröffentlichen, von der man nichts mitbekommt, dass es fast schon weh tut.
Genau hier setzt Don-Quichote.net an. In seinem Blog stellt er junge kostenlose Musik vor und zur Verfügung.
Mit in search of a rose gibt es bereits den zweiten kostenlosen Sampler des Blogs. Man kan hier von einer gewissen Tendenz zum Gothic sprechen, aber auch Wave /Darkwave und weitere Stile kommen zum Zuge.
Viele Songs sind etwas tragender und nicht brachial nach vorn, dennoch kann ich sagen es gibt hier inklusive des Bonustracks 35 musikalische Perlen zu entdecken, von Bands, die unter Umständen an einem vorbei gegangen sind. Mit den
Gruftschlampen, aeon sable und Christine plays Viola sind aber auch Acts dabei die man schon ein mal gehört haben könnte.
Einige Songs haben es mir bereits beim ersten Hören angetan. Thalie Némésis mit „Wild horses“ oder „Maskenball“ von One Dice. Aber auch aeon sables „Elysion“ oder „Keep my scorn warm“ von Christine plays Viola sind nicht zu verachten. Schlußendlich begeistert mich noch Der Titel „The Hunt“ dargeboten von The Nightchild.
Alles in allem kann man sagen, Geschmäcker sind verschieden und so wird jeder sein Highlight auf der Compilation finden. Unterstützt die Künstler und sei es nur durch Weitergeben und macht die Welt zu einem musikalisch besseren Ort.

http://don-quichote-net.blogspot.de/2016/06/va-in-search-of-rose-vol-i.html

Download: https://goo.gl/eGYdPg (Murmel)

Label Don-Quichote.net | 26.06.2016 | Homepage don-quichote-net.blogspot.de
Umsetzung: Die Randgruppe GmbH